18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Bis zu 75% sparen: Disney Publisher Sale bei GOG

Chuck Travis Chuck Travis
Disney Publisher Sale

Disney hat ein großes Portfolio an Klassikern, was nicht nur für die große Leinwand gilt, sondern auch für Spiele. Aufgrund verschiedener Lizenzen hat der Publisher mittlerweile eine große Bandbreite an Spielen zu bieten. Da lässt sich so mancher Titel finden, mit dem man wirklich großartigen Spielspaß haben kann. Der Sale geht noch bis zum 4. März 2025.

Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann das aktuell bei GOG machen, denn dort gibt es den großen Disney Publisher Sale. Angebote mit bis zu 75 % Rabatt sorgen dafür, dass man auch mit schmalem Geldbeutel große Spielfreude haben kann. Star Wars, Indiana Jones, Monkey Island und vieles mehr – Klassiker gibt es genug, sodass es sich lohnen kann, einen Blick in diesen GOG-Sale zu werfen.

Lego Spiele im Angebot

Wer ganz viel Spielspaß haben möchte, ob alleine oder zusammen im Koop-Modus, der sollte einen Blick auf die Lego-Spiele werfen, von denen einige auch mit Disney im Zusammenhang stehen. Mittlerweile gibt es sogar “Lego Star Wars – The Complete Saga” für nur 4,89 Euro und ist damit natürlich ein absolutes Schnäppchen. Für weitere 4,89 Euro gibt es außerdem “Lego Star Wars III – The Clone Wars.”

In den Lego-Spielen werden die Filme und Serien nachgespielt, was mit sehr viel Humor geschieht und somit auch für die ganze Familie geeignet ist. So auch mit “Lego Indiana Jones”, einmal “The Original Adventures” und einmal “The Adventure Continues” – beide für 4,89 Euro zu haben. Derselbe Preis wird auch für “Lego Pirates of the Caribbean: The Video Game” verlangt.

Rabatte bei Star Wars Titeln

Disney und Star Wars gehören natürlich seit über zehn Jahren auch ganz fest zusammen. Und daher gibt es aktuell bei GOG im Disney Publisher Sale jede Menge Titel, die aus dem Star Wars Universum stammen und mit denen man nicht viel falschen machen kann. Ob das nun “Star Wars Battlefront” für 3,39 Euro ist, “The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition” für 6,89 Euro, “Galactic Battlegrounds Saga” für 2,09 Euro oder “Episode I: Racer” für 3,39 Euro.

Fans von Rollenspielen sollten auf jeden Fall einen Blick auf die beiden Spiele “Star Wars: Knights of the Old Republic” und “Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords” werfen, die beide für je 3,39 Euro zu haben sind. Beide Spiele sind absolut hochwertige Rollenspiel-Kost, die aber im Star Wars Universum angesiedelt sind. Klassiker, die zwar grafisch etwas angestaubt sind, aber nichts von ihrem Reiz verloren haben und großartige Geschichten bieten.

Monkey Island, Hercules und weitere Klassiker

Noch viele weitere Spiele von Publisher Disney wartet darauf, von den Spielern entdeckt zu werden. Dazu gehören auch die klassischen Indiana Jones Spiele, die alle für je 2,09 Euro unter den Hammer kommen. Das sind die Point-and-Click-Spiele “The Fate of Atlantis” und “The Last Crusade”. Letzteres basiert auf den dritten Kinofilm. Mit “Die Legende der Kaisergruft” und “The Infernal Machine” bekommt man Action ala Tomb Raider geboten.

Klassiker sind auf jeden Fall auch Titel wie “Monkey Island”, “Maniac Mansion”, “Sam & Max Hit the Road” und “Zak McKracken and the Alien Mindbenders”. Wer wirkliche Disney-Magie erleben will, sollte in “Gargoyles Remastered”, “Disney Classic Games Collection” und “Disney´s Hercules” reinschauen. Der Disney Publisher Sale läuft noch bis zum 4. März 2025.