Seit dem Release im Juli 2015 entwickelt sich das MMO Skyforge immer weiter. Ein neues Update sorgt demnächst für zusätzliche Inhalte, die einerseits zu jedem großen Online-Rollenspiel dazugehören und andererseits neue Herausforderungen bieten. Das Leben als Unsterblicher in Skyforge soll schließlich nicht langweilig werden. “Journey of the Divine” bereichert das Free-to-Play Spiel ab dem 12. November 2015. Es folgt ein kleiner Ausblick auf die neuen Features.
Skyforge ist eines der neuen Online-Rollenspiele, welches mit schicker Grafik auf sich aufmerksam machen möchte. Der Reiz soll hier beim Kampfsystem mit direkter Zielmöglichkeit sowie beim fluiden Klassensystem liegen. Damit macht der Götter-Titel den vielen anderen und etwas in die Jahre gekommenen Onlinespielen Konkurrenz. Wer sich noch nie mit Überzeugung auf eine Klasse festlegen wollte, der muss das bei Skyforge auch nicht tun. Im MMO kann man jederzeit zwischen den freigeschalteten Klassen wechseln und so nach Bedarf skillen.
Der Weg zum unsterblichen Gott wird jetzt noch einfacher. Eines der neuen Inhalte ist die Pantheon-Akademie. Solch ein Lehrsystem kennt man bereits von anderen MMOs. Dabei kann sich ein neuer Spieler einen erfahrenen Kämpfer als Lehrmeister suchen und so noch besser in die Welt an Aelion eingeführt werden. Eine weitere Neuerung sind die Invasionsavatare. Hierbei handelt es sich um Schlachten für 10 Spieler, die nicht nur gegen die Invasoren, sondern auch deren Avatare kämpfen. Bei Erfolg gibt es epische Belohnungen, welche wiederum zur nächsten Neuerung Göttliche Spezialisierungen führen. Dabei handelt es sich um sechs verschiedene Bücher mit eigenen Spezialisierungen für eine verbesserte göttliche Gestalt. Vor dem Release sollen noch nähere Details zu “Journey of the Divine” bekannt gegeben werden.
Quelle: