Im Browsergame Goodgame Big Farm wurde heute ein neues Update aufgespielt, welches vor allem den Service orientierten Spielern und den Management-Fans gefallen könnte: der Bio-Markt. Mit dem neuen Feature können nun Kunden direkt mit den leckeren Erzeugnissen des eigenen Bauernhofs bedient werden. Hier geht es nicht nur um einen Zusatzverdienst, sondern teilweise auch um Schnelligkeit. Freude: Ab sofort gibt es im familienfreundlichen Aufbau-Spiel noch mehr zu tun.
Das Bio-Markt Feature in Big Farm bringt einen neuen Aspekt in das abwechslungsreiche Farmspiel. Ab sofort findet der Spieler auf dem Weg zu seiner Farm einen kleinen Stand, den in Zukunft zahlreiche Kunden aufsuchen werden. Ja, die Nachbarn sind überzeugt von der Qualität der schmackhaften Farmerzeugnisse und legen viel wert auf Produktfrische. Daher geben sie Bestellungen auf, die der Spieler in Form von Sprechblasen sehen und annehmen kann. Wie im Service üblich, ist auch hier der Kunde der König. So gilt es die Aufträge möglichst schnell abzuarbeiten, um neben der herkömmlichen Belohnung auch ein paar Zusatz-Dollar zu kassieren.
Games mit Zeitmanagement sind ein beliebtes Genre, welches vor allem durch den Klassiker Cake Mania und dem flotten Kuchenverkauf berühmt geworden ist. Je besser der Spieler die Aufträge erfüllt, desto komplizierter werden diese. So ist es auch bei Big Farm von Goodgame, denn mit jedem Levelaufstieg können mehrere Wünsche gleichzeitig bearbeitet werden. Wem dies alles zu hektisch wird, der kann die Aufträge auch abbrechen, verliert dabei jedoch die bereits gesammelten Rohstoffe. Tragisch ist das nicht, denn im Bauernhof-Browsergame gibt es auf den Feldern und bei den Produktionsmaschinen ohnehin immer etwas zu tun.