18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Krise auf Umbara: Neuer Patch für Star Wars The Old Republic

charlie

Fans des Online Rollenspiels The Old Republic dürfen sich in diesen Tagen auf neuen Inhalt freuen. Mit dem neuen Patch 5.4 wurden nicht etwas nur Kleinigkeiten geändert oder behoben, sondern auch viele neue Dinge eingeführt. Unter anderem einen ganzen neuen Planeten, der Umbara genannt wird. Damit aber nicht genug, denn auch die Story des Spiels wird fortgesetzt und bietet so neue interessante Inhalte für Spieler, die schon weiter im Spiel sind. Man muss einen Charakter der Stufe 70 haben, der bereits die Story “Krieg um Iokath” gespielt hat. Mit bis zu drei Mitspielern kann man sich der Story annehmen, in der ein verdeckter Angriff geführt werden muss. Dafür gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Auch gibt es eine neue Festung im Spiel, die es wirklich in sich hat. Bei der “umbarischen Mobilbasis” handelt es sich nicht um eine Festung, die fest steht, sondern durch die Gegend fährt. Es ist ein Zug, der durch Umbara fährt und wie gewohnt von den Spielern frei gestaltet werden kann. Die Festung kann man erwerben, nachdem der neue Flashpoint gespielt worden ist. Für PvP Spieler startet außerdem mit dem neuen Patch die neunte Saison der Ranglisten-Arena.

Bei Star Wars The Old Republic handelt es sich um ein MMORPG, das grundsätzlich kostenlos gespielt werden kann. Für weitere Inhalte im Spiel oder Erweiterungen muss man dann allerdings zahlen.